Vegisan -> Direkt vom Hersteller
Der einfachste Weg zum Wunschgewicht

Danke für die Erstellung deines Benutzerkontos 

über unseren Link


Fülle jetzt das Formular aus, damit wir wissen, wohin wir deine Vegisan Leanfood Riegel schicken dürfen. ( Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich! Eine Probebox je Haushalt)*

Gib uns deine Life ID bitte als erstes im Formular an! Ohne diese Nummer ist eine Bearbeitung leider nicht möglich. (die Nummer findest du in deinem Benutzerkonto unter "Deine Übersicht")




*Unser Tip: Da der COUPON ist nur einmalig, nur für unregistrierte Neukunden gültig ist,  kauften die meisten für 8 -12 Tage ein!

Idee: Falls du schon ein Konto hast, kannst du ja einen Freund etc. begeistern und über sein neues Konto mitbestellen!



Bitte beachte:

*Falls du schon ein Benutzerkonto hast, welches über einen anderen Link erstellt wurde, kannst du von unserem Service leider nicht profitieren! 

Die gratis leanfood Kennlernriegel können wir leider nur für Kunden mit Wohnort und Lieferadresse in Deutschland und innerhalb Deutschlands versenden und nur eine Probebox je Haushalt.